Vereinsausflug am 12.01.2013

Am 12. Januar fand unser erster Vereinsausflug mit dem SV OG Obernburg statt.

Herrliches Wanderwetter und gute Laune sorgten für einen gelungenen Wandertag. Los ging es bei unserem Zuchtwart Karli Krug in Eisenbach. Nach einstündiger Wanderung durch den Eisenbacher Wald legten wir einen kurzen Zwischenstop an einem Hochsitz ein. Dort fanden wir, wie durch ein Wunder, einen gepflegten Kasten Schlappeseppl und ein paar Fläschen Likör (für die Damen). Weiter ging es dann zum Neustädter Hof wo für unser leibliches Wohl gesorgt wurde.

Selbstverständlich wurde auch für die drei mit dabei gewesenen Schäferhunde Chico, Drago und unsere Freya bestens gesorgt. Aus meiner Sicht ein gelungener Ausflug, den wir durchaus öfter veranstalten sollten.

Hier ein paar Bilder vom Ausflug

sv-og-obernburg_ausflug1 sv-og-obernburg_ausflug2 sv-og-obernburg_ausflug3 sv-og-obernburg_ausflug4 sv-og-obernburg_ausflug5 sv-og-obernburg_ausflug6 sv-og-obernburg_ausflug7 sv-og-obernburg_ausflug8