Unser SV in neuem Design

Da die Webseite des SV OG Obernburg so langsam in die Jahre gekommen ist, hat Herrchen sich dazu bereiterklärt die Seiten komplett neu zu erstellen. Dabei wurde viel Wert auf die Optik gelegt. So werden auf der Startseite die Hunde des Vereines in einer Slideshow kurz vorgestellt.

sv-og-obb1

Neu sind auch die diversen Bildergalerien. Ebenfalls gibt es jetzt eine Team-Seite wo sich die Hundeführer mit Ihren Hunden vorstellen. Ein geschlossener Mitgliederbereich rundet die Sache ab.

sv-og-obb2

Vielleicht schaust Du einfach mal beim Schäferhundeverein OG Obernburg vorbei und machst Dir ein Bild von unserem Verein. Wenn Du aus der Nähe bist kannst Du uns dort auch jederzeit persönlich zu den Übungszeiten besuchen. Wir freuen uns immer auf Gäste die Interesse am Hundesport haben.